Beschäftigtenbefragung Bankenbranche
Bald ist es wieder soweit. Im kommenden Jahr finden die nächsten Tarifrunden in der Bankenbranche statt. Den Anfang machen wir bei der Postbank ab den 31. Januar 2024. Dann folgen ab 31. Mai 2024 die Kolleginnen und Kollegen der privaten und öffentlichen Banken.
Das Ziel in diesen Tarifrunden werden angemessene Tariferhöhungen für alle Beschäftigten sein.
Wie immer geht es in einer Tarifrunde aber nicht nur ums Geld. Weiter beschäftigen uns die großen Fragen zur Wochenarbeitszeit, Arbeitsbelastung, mobiles Arbeiten sowie Wertschätzung.
Um eure wichtigen Themen im Arbeitskontext herauszufinden, haben wir vor einigen Wochen eine Beschäftigtenbefragung gestartet.
Solltet ihr bislang noch nicht teilgenommen haben, nehmt Euch bitte fünf Minuten Zeit und macht mit auf:
Die Befragung läuft noch bis Ende September.
Mit eurer Teilnahme bekommen wir einen guten Überblick über eure Zufriedenheit und Bedarfe am Arbeitsplatz. Und dann geht es zusammen weiter.
weitere Beiträge
Nichts ist so gruselig wie die Vorstellungen der Arbeitgeber
Echte Verhandlungen? Nein, was uns die Arbeitgeber bisher geliefert haben, ist eine Horrorshow! In d
Streik bei der Postbank Direkt
Der Arbeitskampf bei der Postbank geht weiter. Heute wurden bundesweit alle Standorte der Postbank D
Beschäftigte der Postbank demonstrieren für Ihren Arbeitsplatz!
Heute Mittag haben 300 Beschäftigte der Postbank in Hannover für den Erhalt Ihrer Arbeitsplätze i


Beitrag kommentieren