Mehr Gehalt im September
3 % mehr Gehalt im September. Immerhin!
Sicherlich würden wir uns vor dem Hintergrund der aktuellen Inflation mehr wünschen.
Die Geschäftsentwicklung der Versicherungskonzerne hätte auch mehr zugelassen.
Die Arbeitgeberseite hat in der Tarifrunde allerdings schnell deutlich gemacht, dass sie sich für einen Inflationsausgleich nicht zuständig fühlen.
Damit die Beschäftigten Ihren Teil vom Kuchen abbekommen müssen wir in der nächsten Tarifrunde deutlich stärker werden.
Deshalb jetzt ver.di Mitglied werden.
Powered By EmbedPress
weitere Beiträge
2020, du hast uns ganz schön gefordert!
2020 begann so normal! Am Jahresende wirkt das Bild vom Neujahrsempfang in Hannover bereits wie aus
Newsletter Versicherungen
Mit der Sonderzahlung im Mai ist die erste Umsetzung aus der Tarifrunde 2022 erfolgt. In den Betrieb
Für Betriebs- und Personalräte
Das Thema mobiles Arbeiten beschäftigt uns in der Finanzdienstleistungsbranche derzeit alle und wir


Beitrag kommentieren