Raus zum 1. Mai
1. Mai 2023 - Ungebrochen solidarisch
…lautet das diesjährige 1. Mai-Motto des Deutschen Gewerkschaftsbundes.
Denn wir als Gewerkschaften stehen für ein solidarisches Miteinander, auch in unruhigen Zeiten. Gemeinsam gehen wir in diesem Jahr daher wieder auf die Straße, um am Tag der Arbeit ein sichtbares Zeichen für eine gerechte, solidarische Zukunft setzen.
Weitere Informationen und eine Übersicht aller unserer Präsenzveranstaltungen in unserem im DGB-Bezirk Niedersachsen – Bremen – Sachsen-Anhalt findet Ihr hier:
https://niedersachsen-bremen-sachsenanhalt.dgb.de/1-mai
weitere Beiträge
Das war ein Streik!
Vor der vierten Verhandlungsrunde hat ver.di die Beschäftigten der Versicherungen zu einem bundeswe
Homeoffice – Und dann?
Noch vor dem Frühstück schnell die E-Mails checken, die Kinder in die Schule bringen und dann an d
Der ver.di Podcast. Auf Arbeit. Folge 4: Inflation
In unserem ver.di Podcast „auf Arbeit“ erfahrt ihr, mit welchen Themen sich die Gewerkschaft fü


Beitrag kommentieren