Raus zum 1. Mai
1. Mai 2023 - Ungebrochen solidarisch
…lautet das diesjährige 1. Mai-Motto des Deutschen Gewerkschaftsbundes.
Denn wir als Gewerkschaften stehen für ein solidarisches Miteinander, auch in unruhigen Zeiten. Gemeinsam gehen wir in diesem Jahr daher wieder auf die Straße, um am Tag der Arbeit ein sichtbares Zeichen für eine gerechte, solidarische Zukunft setzen.
Weitere Informationen und eine Übersicht aller unserer Präsenzveranstaltungen in unserem im DGB-Bezirk Niedersachsen – Bremen – Sachsen-Anhalt findet Ihr hier:
https://niedersachsen-bremen-sachsenanhalt.dgb.de/1-mai
weitere Beiträge
Tarifergebnis Versicherungen
Zu unser Energiegeldforderung und in der Tarifrunde für den angestellten Außendienst konnten in de
Warnstreik!
6 Wochen im Finanzdienstleistungsbereich und im öffentlichen Dienst hautnah dabei sein – mein Pra
Der ver.di Podcast. Auf Arbeit. Folge 4: Inflation
In unserem ver.di Podcast „auf Arbeit“ erfahrt ihr, mit welchen Themen sich die Gewerkschaft fü


Beitrag kommentieren